Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.12.2023

Black & White 2023

Edit: in diesem Projekt mache ich 2024 Pause 

 Black & White - Mein Foto für Dezember 2023

Diesen Monat war ich gesundheitlich ausser Gefecht, 
doch jetzt geht es mir wieder gut.
Ich versuche nun das Versäumte nachzuholen.

Für alle, die dem Schnee nachtrauern, hier mein Auto im Schneemantel.

Klick macht gross

Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de


Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.



Und schon ist das Jahr zu Ende und ich kann hier noch meine

Collage 2023 zeigen


Vielen Dank an Marius für dieses wunderbare Projekt.

Liebe Grüsse 
Esther

4 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    och.. das ist uns bis jetzt erspart. Obwohl kann ich mich noch erinnern, vor ain paar Jahren gerade solche Bild in Wuppertal zu erleben. Es dauerte allerding nur 1-2 Tage dann sind Plus Zahlen gekommen und alles war schneller Weg als es gekommen ist.
    Tolle Beitrag...
    Liebe Grüße und schönen Rutsch ins neues Jahr
    czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, vielen Dank. Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute und beste Gesundheit. Natürlich immer gute Motive vor der Linse!
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    wünsche Dir für das Neue Jahr viele schöne Momente und viel Gesundheit.
    Das war eine ordentliche Menge Schnee die dein Auto umhüllt. Vielleicht bekommen wir nochmals Schnee, auch hier bei uns?
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ein bischen spät dran, trotzdem vielen Dank liebe Brigitte. Mit Schnee war nicht viel los bei uns, diesen Winter. Hoffe du bist gut im Neuen Jahr gelandet.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen