Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.11.2021

My Modern Art

Edit 04. Oktober 2022
Es freut mich, dass Jutta dieses Projekt wieder aktiviert.
Es startete unter dem Namen 
 
Hier das neue LOGO 
 
*  *  *  *  *  
*  *  *   
*   
 
 Das Projekt MAD - Modern Art am Dienstag - von Jutta, 
abstrakte Bildbearbeitung gefiel mir sehr gut. 
Leider wurde es nun eingestellt, was ich sehr bedauere.
Danke Jutta für die Motivation!
 
Ich werde nun einfach auf meinem Blog jeden Monat 
etwas Abstraktes zeigen.
 
My Modern Art  
Ein beliebiges Bild mittels Bildbearbeitung in Modern Art verwandeln
 
 
hier also mein MMA # 04
 
Original - Apophysis - Cubes

 
Ergänzt mit drei Fraktalen, Farbverlauf, PS-Effekte

 Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Liebe Grüsse
Esther

13 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bearbeitung, ganz wunderbar. Deine persönliche Modern Art ist wirlich top geworden. Es ist schön, dass Du es weiter machst.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    das erste Foto finde ich bereits super und bei dem zweiten staune ich was man mit Bearbeitung erreichen kann. Sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Brigitte, freut mich sehr.
      LG Esther ♥

      Löschen
  3. Hallo Esther!

    Eine grandiose Arbeit, die mir ausgesprochen gut gefällt!

    Ich werde auch hin und wieder etwas für "Modern Art" einstellen, obwohl Jutta es nicht mehr führt, das Projekt aber einfach gut war.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, es freut mich, dass dir mein MMA gefällt. Deinen Baum habe ich schon bewundert! Schauen wir mal, obs noch mehr Gleichgesinnte gibt.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. Hallo Esther!
    Dein Angebot habe ich wahrgenommen und dein Logo eingefügt.
    Wenn du 1 x im Monat ein Bild zeigst, wäre es schön, wenn du noch sagst, wann genau das immer ist :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke dir.
      Da auf anfangs Monat viele Projekte starten, denke ich mal ich wähle für mein MMA den Zeitraum 15. bis 20. eines Monats. Wenn sich etwas weiter entwickelt, lasse ich es dich wissen.
      Liebe Grüsse
      Esther ♥

      PS: wenn ich hier auf deinen Namen Klicke komme ich leider nicht auf deinen Blog! Nur auf die Blogger Ansicht, aber nix zum weiter klicken.

      Löschen
    2. Du musst dann auf der Gesamtansicht direkt auf "Blog "klicken, dann kommst du zu ihren Beiträgen ;-=)
      LG

      Löschen
  5. Hallo liebe Esther,
    mittlerweile habe ich mein altes Projekt, den "DigitalArt-Dienstag " wieder zum Leben erweckt.
    Daher möchte ich dich bitten dass du das oben in deiner Erklärung zu deinem Projekt bitte klarstellst.
    Deine "MMA" Bearbeitungen sind ja eine etwas andere Art der Bearbeitung, daher kannst du sie ruhig auch bei mir verlinken.
    Das macht ja auch Werbung dann für deinen Blog !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      vielen Dank für deine Information. Es freut mich, dass du dein Projekt wieder aufnimmst. Viel Erfolg damit!
      Ich werde meine Erklärung in diesem Sinne ändern.
      Liebe Grüsse
      Esther ♥

      Löschen
  6. Anonym20.9.23

    Ah, nach langem Suchen habe ich gefunden, das es bei Jutta wieder weitergeht. Alles Gute für Dich Esther, Deine bearbeitungen sind Klasse, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Klärchen, danke für deine Zeilen.

      Es geht auch hier bei mir wieder weiter :)
      https://escara-fotoprojekte.blogspot.com/2023/06/my-modern-art-2023-06.html

      Hier siehst du die Bilder der Teilnehmer:
      https://escara-fotoprojekte.blogspot.com/p/my-modern-art-teilnehmer.html

      Freue mich, deine Werke zu sehen.

      Liebe Grüsse Esther ♥

      Löschen