Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

29.12.2023

My Modern Art 2023 # 09

Diesen Monat war ich gesundheitlich ausser Gefecht.
Nun bin ich froh, dass ich knapp vor Jahresende noch mein MMA hochladen kann.
Der November fällt leider aus.

My Modern Art - abstrakte Bilder
jeweils monatlich um den 15. des Monats
ein beliebiges Bild mittels Bearbeitung in ein abstraktes Bild verwandeln

MMA 2023 Dezember
Weihnächtlich geschmückter Balkon 

Bearbeitet mit SmartPhotoEditor-Studio

Klick macht gross



Original


Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist
und mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden


Mein  Logo dürft ihr gerne mitnehmen

~ ~ ~ ~

Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren

Liebe Grüsse
Esther 
 
Edit: das Projekt wird 2024 nicht weiter geführt  
 
Ab März 2024 geht es weiter mit MMA

3 Kommentare:

  1. @ Anne
    Liebe Anne, dein MMA habe ich bereits auf die Teilnehmerliste hochgeladen.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Esther!

      Vielen Dank, liebe Esther!


      Dein bearbeitest Bild finde ich einfach toll.


      Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und bleib gesund!

      Liebe Grüße

      Anne

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Esther!

    Mein Januarbeitrag ist online

    https://www.wortperlen.de/kommentare/my-modern-art-2024-01....12060/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen