Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.11.2023

Black & White 2023

 Black & White - Mein Foto für November 2023

 Bunte Murmeln im Wasser

Klick macht gross 
 

Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de


Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

Liebe Grüsse

Esther
 

12 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    sind das Blasen im GlasKugel gefangen ?
    so eine Kugel mit solchen Blasen habe ich irgendwann gesehen

    Tolle Beitrag
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, vielen Dank. Nein die Blasen sind nicht in den Glaskugeln gefangen :) sie bildeten sich, als ich die Glaskugeln mit Schwung ins Wasser legte.
      LG Esther

      Löschen
  2. Das ist ja cool, tolle Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    auf den ersten Blick sah es aus, als ob Pralinen im Wasser liegen...
    Das ist eine tolle Idee mit den Glaskugeln, danke dir.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Judith, für deinen Besuch.
      Alles Gute und liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Esther!

    Das gefällt mir total gut. Hach, ich liebe Murmeln. Ich habe auch noch alle aus meinen Kindertagen!

    Ich habe auch wieder etwas für dein "Modern Art"

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-35....11946/

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Schön, dass du ein "Modern Art" Bild hast. Ich werde es übernehmen, sobald ich mein Dezember MMA habe. War leider gesundheitlich etwas ausser Gefecht und versuche nun aufzuholen. Hier habe ich erst mal Chrome installiert um die Kommentarfunktion zu testen. Es klappt! (den Tipp habe ich von Klärchen erhalten)
      Liebe Grüsse Esther ♥

      Löschen
  5. Anonym28.12.23

    Liebe Esther, dies ist ein Test, ob ich bei Dir kommentieren kann. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Anonym28.12.23

    Liebe Esther, noch einmal ein Anlauf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, danke für deinen Besuch und den Test.
      Schönen Abend und
      liebe Grüsse Esther

      Löschen
    2. Karin, wie du siehst, mit Chrome klappt es mit der Kommentarfunktion.
      Danke dir. LG Esther

      Löschen