Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.09.2023

Black and White 2023

Vielen Dank für eure letzten Kommentare.
Infolge einer Computer-Panne konnte ich eure letzten
Fotos und Kommentare nicht kommentieren.
Werde das noch nachholen.
 
* *  *

Black & White - Mein Foto für September 2023

 Anfangs September war ich im Südtirol in den Wanderferien
Wir wanderten am Fusse dieser beeindruckenden Berge entlang auf 2300 m.
War sehr interessant, die Kletter in schwindliger Höhe zu beobachten
 
DREI ZINNEN - SEXTNER DOLOMITEN
Die Grosse Zinne (links) ist 3000 m hoch

Klick macht gross
 
 
 
und weil es sooooo schön war, hier noch das Original
 


Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de


Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

Liebe Grüsse

Esther

6 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen. Dein Blickwinkel auf die Drei Zinnen gefällt mir sehr, die Berge wirken noch größer.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, danke für deinen Besuch und deinen Kommentar. Dir alles Gute und
      liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    wunderschön ... in BW sieht wirklich Interessant aus ...
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, danke für deinen Besuch und das Veröffentlichen.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Esther!

    Puh, bin ich froh, ein Lebenszeichen hier von dir zu sehen. Ich war in Sorge!

    In S/W gefällt mir das Bild absolut gut!

    Ich habe wieder etwas für dein "My Modern Art"

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-32....11701/



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke für deinen Besuch (und deine Sorge) Blogger nervt einfach! Die Kommentare sollten eigentlich direkt, d.h. automatisch veröffentlicht werden, tun sie aber nicht.
      Danke für dein MMA, werde mich am Donnerstag damit befassen.
      Liebe Grüsse
      Esther ♥

      Löschen