Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

22.09.2023

My Modern Art 2023 # 07

 My Modern Art - abstrakte Bilder

jeweils monatlich um den 15. des Monats
ein beliebiges Bild mittels Bearbeitung in Modern Art verwandeln
 
Sorry für die Pause der Monate Juli und August 
hier geht es nun weiter mit dem

MMA 2023 September

ENTSPANNUNG

Klick aufs Bild zum vergrössern

 Variante 1

 
Variante 2

 

Original


Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist und

mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
 
 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.
- - -
 
Hier gehts zur Teilnehmer-Übersicht

 - - -
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
 
Liebe Grüsse
Esther

 

12 Kommentare:

  1. Wow, Esther, das ist ja sooooo schön. Ich habs vorher gesehen und auch mal probiert.
    Nun, ich hab das so zum ersten Male gemacht und ich finde, dass es soo schlecht nicht geworden ist.

    Ich werde es weiter probieren.
    Kann natülrich mit deinem Bild nicht mithalten, aber für das erste Mal!!

    Liebe Grüße Eva
    Mein Link

    https://schwabenfrau.blogspot.com/2023/09/guppenbild-mit-amaryllis.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, lieben Dank für deine Zeilen und Teilnahme. Habe dein Bild verlinkt auf meiner Teilnehmer-Seite, die findest du oben unter Meine Seiten.
      Schmunzel: Es geht nicht ums mithalten, sondern ums MITMACHEN! ich freue mich über jeden Beitrag.
      Anfangs Jahr warst du von Februar bis Mai dabei!!! ♥♥♥
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Eine sehr interessante Bearbeitung on Dir, Esther. Freue mich das es weitergeht, werde noch ETWAS einstellen. Herzlichst Klaerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther hier meine Verlinkung zu Deinem Projekt
    https://binablurei.blogspot.com/2023/09/modern-art.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Klärchen für deinen Kommentar und den Link zu deinem Beitrag. Freut mich sehr.
      Liebe Grüsse Esther ♥

      Löschen
  4. Ups, ist meine Verlinkung nicht angekommen. Https://binablurei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nun ist schon das 2. Mal mein Kommentar wohl nicht angekommen. Ich hbe etwas eingestellt. H
    https://binablurei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, ich muss die Kommentare erst freischalten, deshalb siehst du sie nicht sofort. Also keine Bange, alles ist i.O.
      Liebe Grüsse Esther ♥

      Löschen
  6. Die zweite Variante bei Deiner Bearbeitung gefällt mir sehr, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Esther!

    Pause muss schließlich sein!!!

    Die 2. Bearbeitung gefällt mir am Besten!

    Mein Beitrag ist nun online

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-33....11750/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, besser spät als nie :) Danke für deinen Kommentar, das Zweite ist auch mein Favorit. Dein Bild hatte ich verlinkt.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen