Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

13.08.2023

Black and White 2023

Black & White - Mein Foto für August 2023

HOLZWAND

aus alten Eisenbahnschwellen

Klick macht gross
 

Geduld
ist ein Pflaster für alle Wunden.
 IRISCHERS SPRICHWORT
 
 
Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de


Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

Liebe Grüsse

Esther

 

9 Kommentare:

  1. Liebe Esther ...
    eine Interessante Aufnahme ...
    habe erst gedacht es sind Felsen ... Aber danach , nach nochmaligen ansehen waren mir die ganzen "Rissen" zu gerade, nicht natürlich. Aber nach Eisenbahnschwelen... auf die Idee bin ich nicht gekommen .

    Tolle Beitrag
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marius für deinen Kommentar und dein Lob.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther,
    ein nicht alltägliches Motiv und doch aus dem Alltag. Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut und wenn das Holz nun noch erzählen könnte.. Diese Weisheit kannte ich bisher nicht, werde ich mir merken.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte. Ja, diese Eisenbahnschwellen könnten sicher viel erzählen.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Hallo liebe Esther! Ist alles in Ordnung bei dir? Man liest nichts mehr von dir!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke für deinen Besuch. Leider hatte ich PC Panne und bei Blogger funktionierte auch nichts mehr, deshalb kommentiere ich verspätet.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  4. Liebe Esther!


    Ist alles in Ordnung? Oder bist du einfach noch bloß im Urlaub.
    Ich mache mir ein wenig Gedanken um dich.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne für deine Geduld. Wie lieb, dass du dir Gedanken um mich gemacht hast! Leider hatte ich PC Panne und bei Blogger funktionierte auch nichts mehr, deshalb kommentiere ich verspätet. Und im Urlaub war ich auch noch :)
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
    2. Schön von dir zu lesen!!!

      Löschen