Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.06.2023

Black and White Juni 2023

 Black & White - Mein Foto für Juni 2023

Bijou

Meine süsse Katzendame möchte auch mal hier reinschauen,
das konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen
 
Klick macht gross 
 

Tiere sind die BESTEN FREUNDE,

sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. 

Mark Twain

~  ~  ~

Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de


Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

Liebe Grüsse

Esther


7 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    dein Kätzchen ist ein ganz zauberhaftes Motiv. In s/ w gefällt mir das auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jutta. Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Nach einem wunderbaren Ballettabend sehe ich hier deine goldige Katze. Ist das eine BKH, sieht ein wenig aus wie unsere Penny.
    Goldig.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke dir. Nein ist keine BKH, quasi eine normale Hauskatze. Allerdings hat sie viele Gene einer Wildkatze, Charakter und Fellzeichnung.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    Ja der Twain hat es rechtgehabt.
    Tolle Aufnahme und schöne BW Beitrag
    Danke!

    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther...
    Habe ich nichts hier unterm geschrieben ?
    Es tut mir leid... Normal mache ich das immer bei der Übernahme in meinen Beitrag ... diesmal anscheinend ist was schiff gelaufen :-(

    Ja es ist wirklich war... Tiere sind die Besten freunde

    Liebe Grüße und schöne Start zu neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, vielen Dank für deine beiden Kommentare. Habe ja schon erwähnt, bei Blogger lief was schief :)
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen