Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.05.2023

My Modern Art 2023 # 05

 My Modern Art - abstrakte Bilder 

jeweils monatlich um den 15. des Monats

ein beliebiges Bild mittels Bearbeitung in Modern Art verwandeln.

MMA 2023 Mai

Frühling  - Apfelblüten
  
Klick aufs Bild zum vergrössern
 

 Original

Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist und
mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
 
 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.
- - -
 
Hier gehts zur Teilnehmer-Übersicht

 - - -
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
 
Liebe Grüsse
Esther
 

10 Kommentare:

  1. Toll, erinnert mich etwas an Klimt !
    Superschön.
    Da muss ich glatt mal wieder ans Werk gehen, mal sehen, ob ich auch was zustande bringe.
    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sodala, ich habe einen Post für deine Modern Art :
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2023/05/verzauberte-blumenwiese.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, herzlichen Dank fürs mitmachen. Ich hab dein Bild auf der Teilnehmer Seite verlinkt.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Das ist sehr hübsch geworden, würde sich auch als Wandbild eignen, mich erinnert es an die Impressionistischen Maler, wie z.B. Monet.
    Habs fein.
    Liebe Grüße Eva
    https://schwabenfrau.blogspot.com/2023/05/modern-art-bei-escara.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    das ist zwar überhaupt nicht meine Strecke, aber trotzdem gefällt mir deine Bearbeitung ausgesprochen gut. Sehr farbenfrohe Gestaltung, die gute Laune macht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jutta. Ich mag halt das Experimentieren.♥
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  5. Uih ist das toll, Esther!
    Das soll man gar nicht glauben, dass das Blüten eines Baumes sind.

    Meinen Beitrag findest du hier

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-28....11366/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke für dein Lob. Ja ich bin auch immer wieder erstaunt, was sich alles ergibt.
      Gehe gleich verlinken.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  6. Ein neues Bild voller blumiger Farben und Phantasie, Natur gefällt mir, aber die Bearbeitung auch sehr. Herzliche Grüsse mit einem link zu meiner Bearbeitung, Klärchen https://binablurei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      danke für deine Worte und den Link zu deinem Bild.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen