Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.06.2023

My Modern Art 2023 # 06

 My Modern Art - abstrakte Bilder

jeweils monatlich um den 15. des Monats

ein beliebiges Bild mittels Bearbeitung in Modern Art verwandeln.

MMA 2023 Juni  

Wiesenblümchen

Klick aufs Bild zum vergrössern

Variante 1

  

 
Nach weiteren Schritten entstand noch

Variante 2
 
und hier das Original
 
Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist und
mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
 
 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.
- - -
 
Hier gehts zur Teilnehmer-Übersicht

 - - -
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
 
Liebe Grüsse
Esther

15 Kommentare:

  1. Guten Abend Esther,
    super sieht das heute wieder mal aus, es macht aber auch richtig Spaß so herumzuprobieren.
    Vielen Dank für die Aktion.
    Liebe Grüße Eva

    https://schwabenfrau.blogspot.com/2023/06/modern-art.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eva. Deine Bilder sind toll.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Dass es geht, sieht man an dir. Ich finde das schon toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther, es ist doch fazsinierend was aus einem Naturstrauss gemacht werden kann. Die erste Variante gefällt mir, weil Kornblumen entstanden sind aus dem kleinen blauen Blütenzweig.
    Bald werde ich Dir etwas schicken, ist noch in Arbeit. Liebe Grüsse zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther, hier nun mein Beitrag zur Verlinkung,
    https://binablurei.blogspot.com/2023/06/t-in-die-woche-und-zu-modern-art-esther.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentare und dein Bild.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  5. Hallo liebe Esther!


    Toll deine Kombinationen! Ich mag deine Bilder sehr!

    Ich bin auch fertig mit meinem Beitrag

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-30....11352/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Esther!

    Wieder so tolle Bearbeitungen, wobei mir Bild 2 außerordentlich gut gefällt.


    Liebe Grüße


    Anne


    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-30....11512/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke für deinen Besuch. War grad auf deiner Seite, werde morgen die Teilnehmerliste vervollständigen.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  7. Hallo liebe Esther,
    ich habe mal wieder einen Beitrag für dich :
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2023/07/my-modern-art-bei-escara.html
    Deine Bearbeitungen sind, wie immer wunderschön. Das erste Bild finde ich ganz zauberhaft, ist mein Favorit !
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und schicke
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, danke für deinen lobenden Kommentar. Freut mich sehr! Habe mir dein Bild geholt für die Galerie.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  8. Liebe Esther, kein Kommentar hier. Dabei sind Deine Varianten sehr gut gelungen und in Szene gesetzt, aber das Original ist auch hübsch. Ich hatte etwas eingestellt, aber Du hast wohl eine Pause gemacht, die ich nicht mit bekommen habe. Liebe Grüsse zu dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Bin am aufarbeiten nach PC und Blogger Problemen.
      LG Esther

      Löschen
  9. Hallo liebe Esther!

    Ich habe wieder einen Beitrag für dich

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-31....11606/


    Mir gefällt dein 2. Bild absolut!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke für deine Kommentare und deinen Beitrag. Wie du vielleicht gelesen hast, hatte ich PC und Blogger Probleme. Gehe gleich dein Bild schauen.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen