Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

12.05.2023

Black and White Mai 2023

 Black & White - Mein Foto für Mai 2023

Alpstein - Gebirge 2435 m, Appenzell / Schweiz

Klick macht gross

 

Nimm dir Zeit zu träumen,

das ist der Weg zu den Sternen.

Aus Irland 

~ ~ ~

Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de

Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

Liebe Grüsse

Esther

8 Kommentare:

  1. Die Berge immer wieder schön, auch in B/W
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Esther...
    Man schaut dir dein Bild und will sofort hin :-)

    Liebe Größe czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, danke dir. Ja, geht mir auch so.
      LG Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    wunderschön schaut das aus, auch in B/W. Ich liebe diese Berge. Erinnert mich immer an meinen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, vielen Dank. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
      LG Esther

      Löschen
  4. Liebe Esther,
    schneebedeckte Berge - Du weckst mit Deinem Foto meine Sehnsucht dort zu sein.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, danke dir. Ja, diese Sehnsucht ist bei mir ständig da. Zum Glück habe ich die Berge so nah.
      LG Esther

      Löschen