Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.04.2023

My Modern Art 2023 # 04

My Modern Art - abstrakte Bilder 

jeweils monatlich um den 15. des Monats

ein beliebiges Bild mittels Bearbeitung in Modern Art verwandeln.

Für mein April MMA liess ich mich von meinen Black and White Blumen inspirieren 
und möchte diese zarten Blumen in frühlingshaftem Licht präsentieren.

MMA 2023 April

Frühlingsanemonen
 
Klick aufs Bild zum vergrössern
 

 Original bei Black and White zu sehen
 
Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist und
mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
 
 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.
- - -
 
Hier gehts zur Teilnehmer-Übersicht

 - - -
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
 
Liebe Grüsse
Esther
 



15 Kommentare:

  1. Hallo Escara,
    das ist nun aber bildschön und bunt, das gefällt mir. Schön hast du es bearbeitet, wirklich.
    Die Anemonen sind ja so schön geworden.
    Mein Beitrag habe ich schon lange fertig.
    Es war mir danach die Eva mal so zu zeigen.
    Liebe Grüße Eva
    https://schwabenfrau.blogspot.com/2023/04/eva-von-bernd-stocker.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntag. Das ist ein Wetter, wie die Ampel, schlimm.
      Grüße Eva

      Löschen
    2. Liebe Eva,
      deine MMA-Eva ist dir sehr gut gelungen! Beide Bilder sind super!
      Danke für die Genesungswünsche, langsam gehts aufwärts.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther, Du hast ein schönes Blütenmeer gezaubert. Das ist ein Frühling wie ich ihn mag.
    Liebe Grüsse und hier mein Beitrag, Klärchen
    https://binablurei.blogspot.com/2023/04/escara-fotoprojekte-mistel.html
    Du warst krank, dann wünsche ich dir weiter gute Genesung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, danke für deinen schönen Beitrag. und danke auch für die lieben Genesungswünsche.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    unterschiedlicher kann ein Motiv nicht sein. Mir gefällt die Bearbeitung. Wünsche Dir gute Besserung.
    Viele Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, danke für dein Lob, es freut mich, dass dir meine Bearbeitung gefällt.
      Es geht mir wieder besser.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. Wunderschöne Farben, eine geniale Bearbeitung liebe Esther.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym2.5.23

    Wunderschön bunt, das streichelt die Seele!
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anna-Lena♥
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Esther!

    Das sieht einfach toll aus. Richtig Frühlingsbunt!


    Ich bin auch wieder dabei

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-26....11331/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke für dein Lob. Freut mich sehr.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  7. Sieht wieder mal Interessant aus :-)
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen