Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.03.2023

My Modern Art 2023 # 03

My Modern Art - abstrakte Bilder 

jeweils monatlich um den 15. des Monats

ein beliebiges Bild mittels Bearbeitung in Modern Art verwandeln.

MMA 2023 März

Apophysis
Apophysis sind zwar schon im Original abstrakte Bilder
ich habe es verwandelt mit Texturen und Farbverlauf 
 
Klick aufs Bild zum vergrössern
 

 Original

 
Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist und
mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
 
 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.
- - -
 
Hier gehts zur Teilnehmer-Übersicht

 - - -
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
 
Liebe Grüsse
Esther

11 Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    ich bin natülrich wieder mit dabei.
    Als ich heute morgen das Haus verlassen habe, war es bei dir noch nicht soweit.
    Ich finde deine Bearbeitung mehr als gelungen, super gemacht.
    Bei mir ist es eher etwas düster, aber das ist ja auch ztur Zeit die Lage bei uns hier.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße und danke für die Aktion.
    Grüße Eva
    Mein Beitrag:
    https://schwabenfrau.blogspot.com/2023/03/big-brother-is-watching-you.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva, danke für dein Lob und für deinen Beitrag.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Grrr.
    Sollte "natürlich" und "zur" heißen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Esther!

    Wundervoll...aber das 2. Bild ist mein Favorit! Einfach wunderwunderschön!

    Liebe Grüße

    Anne

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-25....11179/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne, freut mich, wenn das Original dein Favorit ist. Apophysis sind ja an und für sich bereits abstrakt :)
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  4. Wieder so eine wunderbare Bearbeitung.
    Du hast dich zu einer Meisterin der Digitalen Bildbearbeitung entwickelt, mein Kompliment.
    Ich bin auch wieder mit von der Partie:
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2023/03/my-modern-art-20233.html
    Sei ♥lich gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist ♥
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  5. Deine Bearbeitung ist Dir super gelungen und echt schön!
    Ich bin auch gern wieder dabei und schicke Dir diese Bearbeitung mit lieben Grüssen, Klärchen
    https://binablurei.blogspot.com/2023/03/fotoprojekte-modern-art.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, danke für dein Lob ♥ Schön dass du wieder dabei bist!

      Löschen
  6. Liebe Esther, das Original wirkt bereits gut, aber mit der Bearbeitung und diesen Farben gefällt es mir noch mehr. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich Toll aus !
    Gut gemacht
    lg czoczo

    AntwortenLöschen