Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.03.2023

Black and White März 2023

Black & White - Mein Foto für März 2023

Kopf von DAVID
Gartenskulptur mit Schneehaube
 
Das Original von Michelangelo entstand um 1504 in Florenz.
Die Skulptur wurde aus einem einzigen Marmorblock gehauen.

 Klick macht gross


 Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de

Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

Liebe Grüsse

Esther

14 Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus David mit Schneehaube.
    Ich bin schon vor ihm gestanden, als wir damals in Florenz waren.
    Liebe Grüße Eva, hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10.3.23

    Das sollte es heissen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    das sieht wunderbar aus und gefällt mir auch in s/w sehr gut. Der David nicht nur eine Schneehaube, sondern auch noch eine Stola. So schön gestaltet ist er.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Esther!

    Der bekommt ja Kopfweh ;-)

    Irre, wie Detailgetreu so etwas aus einem Mamorstein enstehen kann.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnee kappe habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen ...
    Bei uns heute Nacht (gestern halbe Tag geregnet) hat wieder geschneit ,,, Draußen ist wieder weiß
    Liebe Größe und schöne Wochenende start
    czoczo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    der Schnee ein wunderschöner Gestalter. Gefällt mir sehr Deine Aufnahme.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich die Schneehaube und die "Stola" auf der Figur erst entdeckt,
    nachdem ich die Kommentare gelesen habe ;-)
    Auf jeden Fall sieht deine Gestalt sehr gut aus, gerade in S/W.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Fesch sieht er aus, der David, mit seinem neckischen Hütchen. Erinnert mich ein bisschen an die Pillboxhütte von Jackie Kennedy und so. Ein sehr schönes Motov jedenfalls.
    LG heike

    AntwortenLöschen