Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.01.2023

My Modern Art 2023 # 01

 My Modern Art - abstrakte Bilder 

jeweils monatlich um den 15. des Monats

ein beliebiges Bild mittels Bearbeitung in Modern Art verwandeln.

MMA 2023 Januar

Eiszapfen
 
Klick aufs Bild zum vergrössern


 
Original 


 Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist und
mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
 
 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.
- - -
 
Hier gehts zur Teilnehmer-Übersicht

 - - -
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
 
Liebe Grüsse
Esther
 

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Esther!

    Wieder so eine tolle Bearbeitung! Gefällt mir außerordentlich gut!

    Meinen Beitrag findest du hier https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-23....11036/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke. Freut mich wenn's dir gefällt.
      LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Ester, ich würde gern bei Deinem Projekt mitmachen.Bekam von Jutta den Tipp.
    Wann kann ich etwas einstellen, würde mich freuen wenn ich dabei sein kann. Der Link von meinem beitrag, wird er unter Kommentaren eingestellt , wie ich gerade bei Anne sehe? Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klärchen, willkommen auf meinem Blog. Es freut mich, dass dir meine MMA gefällt und dass du mitmachen willst. Du kannst den Link zu deinem Beitrag jeweils unter die Kommentare einstellen (wie Anne).
      Ich versuche hier eine separate Seite zu erstellen, wo ich die Bilder der Teilnehmenden verlinke. Bis jetzt sind wir erst drei.
      Liebe Grüsse
      Esther ♥

      Löschen
    2. Ok, freue mich, Dein Loge habe ich schon mal gespeichert und Dich in meiner Liste. Bis ca. zum 15.Februar? Da kommen bestimmt noch Mitbastler. Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
    3. Wenn du magst, kannst auch gerne noch ein Januar-Bild hochladen. Für die folgenden Monate gilt dann bis 15. des Monats.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  3. Gerade noch geschafft für Januar hier der link, https://binablurei.blogspot.com/2023/01/escara-fotoprojekte.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Klärchen, dass du noch für Januar ein abstraktes Bild geschafft hast! Danke dir. Ich werde eine provisorische Teilnehmer-Übersicht machen (momentan sind wir nur 3).
      Liebe Grüsse
      Esther♥

      Löschen
  4. Ich würde mich auch anschließen - einmal im Monat, das ist machbar. Hoffentlich vergesse ich das nicht wieder. 15. Februar ... ich mache mir schnell einen Merkzettel ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante Bearbeitung. Ich habe mich aber bisher noch nicht mit dieser Art der Bildbearbeitung beschäftigt - aber was nicht ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Richard. Es ist so, diese Art der Bearbeitung macht süchtig :)
      LG Esther

      Löschen