Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.01.2023

Black & White 2023

Wunderschön dass dieses Projekt auch im Neuen Jahr weiter läuft.

Vielen Dank an Marius www.czoczo.de

Hier erst noch meine Collage der Beiträge 2022

Die Bilder in Originalgrösse sind hier zu sehen.  


 Nun mein Foto für Januar 2023

Der Schnee, resp. Winter fällt wohl dieses Jahr aus! 

Deshalb bin ich in mein Archiv abgetaucht und bringe euch eine herrliche Winterlandschaft aus unseren Schweizer-Bergen.

Vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüsse

Esther

10 Kommentare:

  1. Liebe Esther...
    Schön das Du auch diese Jahr dabei bis :-)
    Wau... ihr habt Schnee... bei uns ist mit 7°C und dauer Regen an Schnee nicht zu Denken.
    Tolle Beitrag .
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marius, der Schnee ist vom letzten Jahr :-))

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    das sieht echt toll aus, könnt ihr aber auch nur von träumen oder hat es inzwischen mal geschneit?
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Judith, wir hatten kürzlich ein Schäumchen Schnee. Ansonst träumen wir auch davon in diesem Winter.
      LG Esther

      Löschen
  3. Super liebe Esther,
    dass du deine Fotos so schön in einer Collage zusammengefasst hast. Warum komme ich nich auf diese Idee. Aber auch das Bergbild ist scön und wäre etwas für ein Kalenderbild.
    Hab ein gutes neues Jahr, das ja schon wieder so alt ist und auch soviel ist schon passiert.
    Liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke dir. Du kannst die Collage-Idee gerne übernehmen :)
      LG Esther

      Löschen
  4. Hallo Esther,
    ein Traumanblick diese schneebedeckten Berge. Deine Collage gefällt mir auch supergut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber auch ein tolles Motiv vor der Tür - nein Linse. Die Berge sind doch immer ein Blickfang, liebe Esther!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia und Felix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, vielen Dank. Ist leider Schnee vom letzten Jahr :)
      LG Esther

      Löschen