Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

17.01.2023

Abschied

 Zum Gedenken an Karin Heinrich

*07.09.1941 - † 26.12.2022

www.gedichtschatulle.de 

Erschüttert und traurig erfuhr ich, dass Karin für immer eingeschlafen ist.

Ihren Angehörigen gilt meine aufrichtige Anteilnahme.

Zu ihrem Fotobuch  WINTERWEISSE WUNDERWELT
durfte ich ihr zahlreiche Fotos zur Verfügung stellen, 
was mich mit Freude erfüllte.
 
Liebe Karin R.I.P. 
 

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du an sie erinnerst. Die Gedichtschatulle war mir ein Begriff, auch wenn ich zu Karin Heinrich sonst keinen Kontakt hatte. Aber ich denke immer noch auch an die "Haikulinde" - Dietlinde Heider - die nun schon seit zehn Jahren keine Haikus mehr verfasst. Auch sie wird mir unvergessen bleiben. Und ich bin sehr froh, dass ihre Seite immer noch im Netz steht.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, danke für deine Zeilen. Schön dass die Haikulinde-Seite im Netz bleibt. Ich kannte sie nicht. Habe jedoch gesehen, dass in der Fotocommunity.de ihre wunderschönen Fotos auch immer noch online sind.
      Liebe Grüsse - Esther

      Löschen