Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

30.01.2023

CARPE DIEM

 Geniesse den Tag - Pflücke den Tag

mein Motto für dieses Jahr

also nicht nur Abstraktes, sondern auch Stilllife und zarte Bilder


Mögest du dir Zeit nehmen,

die STILLEN WUNDER zu feiern,

die in der lauten Welt keine Bewunderer haben.

IRISCHER SEGENSWUNSCH


6 Kommentare:

  1. Wunderschön,
    diese zarten Pastellfarben und dann Carpe Diem dazu . . .
    Eine sehr schöne Aufforderung !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, vielen Dank für deine lobenden Worte!
      ♥liche Grüsse Esther

      Löschen
  2. Sehr zart und ein stilles Bild mit dem schönen Carpe Diem, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt.
      ♥liche Grüsse Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    Bild und Text passen sehr gut zusammen. Eine Komposition die ich genieße.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, vielen Dank. Ich freue mich!
      Liebe Grüsse Esther ♥

      Löschen