Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.10.2022

DAD Digitalart-Dienstag

So heisst das neu aktivierte Projekt Modern Art von Jutta

DAD Digitalart-Dienstag
Logo und Link weiter unten
 
 
Mein DAD # 01  - Amsel
Klick auf Bild zum vergrössern

Meine Zutaten:
Foto Hintergrund Äste / Foto Amsel
zwei Texturen
 
Vielen Dank fürs Vorgeischauen und Kommentieren
♥♥♥ 
 
Logo zu DAD 
 
Die Bilder der weiteren Teilnehmer zu sehen bei
Inlinkz


7 Kommentare:

  1. Anonym5.10.22

    Perfekt
    Eine sehr ansprechende Bearbeitung die mir sehr gefällt.
    Ich freue mich sehr über deine Teilnahme
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, bist du das ?
      Wenn Ja, vielen Dank und liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Jetzt versuche ich nochmal zu kommentieren mit meinem Namen.
    Sieht wirklich toll aus, was du mit dem Foto zustande gebracht hast.
    Nochmal ♥lichen Dank, dass du mit von der Partie bist.
    Jutta K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super und danke, liebe Jutta. Jetzt hats geklappt mit deinem Kommentar. Und mein Verlinken auf Linkz habe ich auch geschafft. Bis bald wieder.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    eine ganz andere Bearbeitung wie das nachfolgende und genauso klasse. Hier gefällt mir das weiche, verträumte besonders gut.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Anonym19.10.22

    Alle Achtung !... Kompliziert aber schön !

    AntwortenLöschen
  5. Die Bearbeitung gefällt mir, sehr apart! Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen