Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.09.2022

My Modern Art #09/22

My Modern Art - abstrakte Bilder

jeweils monatlich, um den 15. des Monats
Ein beliebiges Bild mittels Bild Be-und-Verarbeitung in Modern Art verwandeln.
 
   MMA # 09/22 September
Glaskugel
 
 Klick aufs Bild zum vergrössern
 

 
 Original
 
 
Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist kann sich gerne bei mir melden. 
 Wenn sich genügend InteressentInnen melden, könnten wir 
eine neue Gruppe ins Leben rufen.
 Ich würde mich sehr freuen.

 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.

Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Liebe Grüsse
Esther

 

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Esther!


    WOW ist das schön!
    Hach, jedesmal wenn ich eine Glaskugel sehe, denke ich "menno wieder vergessen, dass auch einmal zu fotografieren." Wo ich doch vor zig Jahren mir extra dafür eine Glaskugle gekauft habe.

    Auch das Originalbild gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    Anne


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke dir. Ja nimm die Glaskugel doch mal mit. Es lohnt sich auf jeden Fall.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Liebe Ester,
    ich habe seit heute meinen "DigitalArt-Dienstag wieder zurück aus der Versenkung geholt.
    Wenn du willst, kannst du doch deinen Beitrag auch bei mir verlinken.
    Deine Bearbeitungen sind immer sehr ansprechend und toll gemacht !
    Bis jetzt scheint meine Challenge noch nicht Anklang gefunden zu haben, ich nehme an, das muss sich erst herum sprechen.
    Es grüßt ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, danke für deinen Besuch. Freut mich, dass du dein DAD wieder aktiviert hast. Auch bei mir ist die Beteiligung noch bescheiden. Abwarten.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  3. Wow how magical the transformation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Sherry, thank you very much for your visit. I'm delighted you like My Modern Art!!
      Kind regards
      Esther ♥

      Löschen
  4. Anonym19.10.22

    Meine erste Eindruck war Van Gogh ...
    Du Zauberst richtig schöne Sachen...

    AntwortenLöschen