Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.10.2022

Black & White 2022 - Oktober

Gedeckte Holzbrücke

 über den Aabach in Schmerikon SG / Schweiz
ein markantes Heimatstil-Bauwerk
Baujahr 1917 und hat eine Länge von 13 m und ist befahrbar, 
auch führt der Jakobs Weg über diese Brücke

Klick macht gross

Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de

Fotos der Prjektteilnehmer sind hier zu sehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Esther...
    was für wunderschöne Brücke :-)
    Toll... schön das man solche Architektur am Leben hält ...
    In Wuppertal stehen Brücken aus der Gründer Zeit die die obwohl damals Revolutionel häute stadt hat kein Geld um die Restaurieren und so stehen die Gesperrt und warten bis Sie von alleine zusammenfällen
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marijus,
      Danke für deinen Kommentar. Meine Holzbrücke wird gerade wieder saniert; so bleibt sie noch lange erhalten.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther,
    das kommt auch in schwarz-weiß auch sehr gut raus.
    Bei uns heißen diese Brücken Archenbrücken.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    für Brücken kann ich mich immer begeistern und diese finde ich besonders faszinierend. Man könnte meinen ein Haus steht über dem Fluss.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen