Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.10.2022

My Modern Art #10/22 und DAD

 My Modern Art - abstakte Bilder 

jeweils monatlich um den 15. des Monats

in beliebiges Bild mittels Bearbeitung in Modern Art verwandeln.


MMA # 10/22 Oktober
Naturgeist
erstellt mit Deep Dream Generator
 
Klick aufs Bild zum vergrössern
 
 
Ausgangsbilder 
 
Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist kann sich gerne bei mir melden. 
 Wenn sich genügend InteressentInnen melden, könnten wir 
eine neue Gruppe ins Leben rufen.
 Ich würde mich sehr freuen.

 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.
Verlinkt ebenfalls zu - DAD von Jutta
DAD # 02 - Baum
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Liebe Grüsse
Esther

19 Kommentare:

  1. Uiiii Esther, einen Baum hätte ich hinter diesem Bild, das ist ja schon Kunst, nicht vermutet.
    Es ist schon toll, was man so mit einer Bildbearbeitung machen kann.
    Hab einen schönen Sonntag und ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut.
    Liebe Grüße Eva, der ein ehrlicher Kommentar lieber ist als 1001, Gefälligkeitskommentare. Dankeschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke für deine lieben Worte. Freue mich sehr, dass dir mein Kunstwerk gut gefällt.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Esther!


    Unglaublich, ohne das original hätte ich nie gewusst, was es ist.
    Die Bearbeitung ist irre gut!

    Mein Beitrag ist auch fertig und danke fürs Erinnern ;-)

    Liebe Grüße


    Anne


    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-18....10838/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke für deinen Besuch und dein Lob! Freut mich sehr, dass dir mein Baum gefällt.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Wow, ich bin wirklich begeistert. Super schön gemacht.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  4. Was für sensationelle Effekte;)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Esther,
    ich finde Deine Bearbeitungen immer wieder klasse. Die Farben gefallen mir auch besonders gut. Interessieren tut's mich schon, nur die Zeit dazu ist mir zu knapp. Wenn ich damit anfange, vergesse ich Zeit und Raum 😊
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob. Sprich mir nicht von der Zeit :) geht mir auch so.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  6. Anonym19.10.22

    Die Idee mit dem Baum ... Gradios . Irgendwo habe ich bei jemanden solche Fotoprojekt gesehen ... mit solchen "Baumgeister"
    Muss ich schauen ob ich sowas auch kann :-=
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, vielen Dank für deinen Besuch. Ja es ist eine lustige Spielerei, die gerade mit Bäumen sehr wirkungsvoll ist. Das schaffst du sicher :)
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  7. Liebe Ester,
    ich sage nur WOW, was für eine großartige Bearbeitung !
    Ich bin sehr begeistert davon, herrlich diese Farben .
    Und wieder ganz ♥lichen Dank dass du auch zu meinem Projekt verlinkst,
    das finde ich sehr kollegial !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach noch was,
      wenn du nichts dagegen hast, werde ich das nächste mal auch deinen Button mit einsetzten !
      LG

      Löschen
    2. Liebe Jutta, vielen Dank für deinen begeisterten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir mein Kunstwerk so gut gefällt. Ich danke DIR, dass ich meine MMA zu deinem DAD verlinken darf!
      Und JA, du kannst gerne meinen Button mit einsetzen! Das freut mich.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  8. Eine Bearbeitung mit Freude an der Farbe. Hat ein bisschen was indianisches. Auf jeden Fall ist aus einem herbstlichen Laubbaum ein magisches Baumwesen geworden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für deinen Besuch. Freut mich, dass dir mein Baum gefällt.
      LG Esther

      Löschen
  9. Huhu, hier mein neueste Beitrag:
    ♥lichst Jutta
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2022/10/digitalart-dienstag-dad6.html

    AntwortenLöschen
  10. Mein neuer Beitrag, da ich ja wöchentlich meine Challenge starte:
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2022/10/digitalartdienstag-dad-6.html

    AntwortenLöschen
  11. wirkt wie eine Indianer Maske ;-) Tolle Ergebnis

    AntwortenLöschen