Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

18.12.2021

4. Advent

 Ich wünsche meinen Besuchern
einen besinnlichen und gemütlichen 4. Advents-Sonntag
 
~ ♥~ und bleibt gesund ~ ♥~
 
bitte XL anschauen

 
♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥
 
Mögest du unterwegs die Fussstapfen
des SCHUTZENGELS 
an deiner Seite spüren
 
Irischer Segenswunsch

2 Kommentare:

  1. Das wünsch ich dir
    einen besinnlichen und gemütlichen 4. Advents-Sonntag
    von Herzen.
    ~ ♥~ und bleib bitte gesund ~ ♥~
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich auch, einen schönen 4. Advent :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen