Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

20.12.2021

In eigener Sache

 Liebe Besucher

Vielen Dank an Alle, die mir auf meine Beiträge geantwortet haben.

Momentan habe ich Probleme mit Blogger! 
Ein Wirr-Warr ist in der Leitung.
 
Ich kann eure Kommentare nicht beantworten, d.h. wenn ich eine Antwort schreibe 
und dann veröffentliche, kommt diese Meldung:
Bin ziemlich ratlos, vielleicht kennt jemand dieses Problem
und kann mir helfen?
 
 Hoffentlich kann ich den Knoten bald lösen!
 
Liebe Grüsse
Esther

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Esther,
    kann es sein, dass es mit deiner Internetverbindung zusammen hängt ?
    Ich kenne dies Benachrichtigungen auch nur zu gut, allerdings weiß ich dass bei mir das Internet oft ausfällt und wenn ich dann die Problembehandung aktiviert habe, dann geht´s meist wieder.
    Auf jeden Fall ist es total ärgerlich und nervt !
    Aber einen anderen Tipp habe ich leider auch nicht, sorry.
    Danke auch für deine liebe Mail gestern.
    Mal sehen, wie sich dein Projekt entwickelt, ich bin dabei.
    Einen lieben Gruß schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Esther!

    Leider habe mit Blogger so gar keine Erfahrung!

    Lösche mal deinen Cache und überleg noch mal genau, welche Veränderungen du vielleicht vorgenommen hast!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen