Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.12.2021

My Modern Art

My Modern Art 
 Hier geht es nun weiter mit abstrakten Bildern
jeweils monatlich, am 15. des Monats
 
Ein beliebiges Bild mittels Bild Be-und-Verarbeitung in Modern Art verwandeln.
 
 
 MMA # 05 im Dezember
Passend zur anhaltenden Corona Zeit. 


Original

Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist kann sich gerne bei mir melden. Wenn sich genügend InteressentInnen melden, könnten wir 
eine neue Gruppe ins Leben rufen.
 
Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.

Vielleicht bekommen wir eine Gruppe zusammen.
Ich würde mich sehr freuen.
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Liebe Grüsse
Esther
 
PS: Die abstrakten Bilder 1 bis 3 sind hier zu sehen.

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne MMA.
    Besonders das erste gefällt mir sehr.
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther!

    Das 1. Bild gefällt mir ausgesprochen gut und würde sich eingearhmt als Großaufnahme bestimmt gut an einer Wand machen!

    Ich habe dir heute auch eine Bildbearbeitung mitgebracht.

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-08....10137/


    Liebe Grüße und schöne besinnliche Weihnachten

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      vielen Dank für dein Lob! Danke dass du mitmachst. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Schauen wir mal, ob noch welche dazustossen.
      Schöne Woche und liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther,
    bei Anne habe ich gelesen, dass du mein Projekt der modernen Bildbearbeitung weiter führen willst.
    Da du einen neuen Button dafür verwendest habe ich nichts dagegen.
    Und ich denke, ich würde vielleicht auch mitmachen, solltest du eine Gruppe zusammen stellen können.
    Bis dahin liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen