Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.07.2020

Blumen in den Bergen - Engadin

 Von meinen Wanderungen in den Bergen bringe ich immer wieder wunderschöne Blumenfotos mit. 
Erstaunlich auch, in welcher Höhe man diese Blumenpracht in den Bergen vorfindet. 
Im Engadin GR oberhalb Pontresina fand ich ein wahres Blumenmeer. Ich fange mal an mit dem Hauswurz .

Hauswurzkissen 


Blühender Hauswurz
   









PROJEKT - DER NATUR DONNERSTAG 2020

Jeden Donnerstag gibt es ein Bild zu diesem Thema.

Danke Jutta, dass du mich auf dieses Projekt aufmerksam gemacht hast. Gerne verlinke ich meine Bilder mit DND.

Kommentare:

  1. Anonym9.7.20

    Liebe Esther,
    ein blühender Hauswurz ist wirklich eine Schönheit. Herrlich!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, vielen Dank für deinen Zeilen.
      LG Esther

      Löschen
  2. Der obere Hauswurz gefällt mir sehr gut wie er mit dem Moos eingerahmt ist. Die Blüte - klein und man übersieht sie gerne, aber sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Brigittte, für deinen Kommentar.
      LG Esther

      Löschen
  3. Das sind zwei sehr schöne Aufnahmen vom Hauswurz.
    Ich muss sagen, ich liebe dies Pflanzen sehr und wenn sie noch dazu blühen ist es eine Freude, sie an zu sehen!
    Ich würde mich freuen, wenn du diesen schönen Post bei mir und meinem "Natur-Donnerstag " verlinken würdest. Vielleicht schaust du mal her, jeden Donnerstag treffen sich die Naturbegeisterten.
    Ein kleiner Hinweis zum "DND" sollte noch eingesetzt werden.


    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2020/07/der-natur-donnerstag_8.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, vielen Dank für dein Lob. Eine schöne Idee ist das mit dem Donnerstag :) Gerne verlinke ich beiDND. Muss nur erst schauen, wie das funktioniert. Bis bald
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
    2. Ich danke dir und es hat ja prima geklappt.
      ♥lichst Jutta

      Löschen