Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.07.2020

Stilllife - Black & White

 Fotoprojekt  Black & White bei Marius  www.czoczo.de


Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.




Juli 2020 - Eisbalkon
Nach diesen heissen Tagen ist mir nach Abkühlung zumute. Ich zeige euch den Eisbalkon am Piz Palü 3901 müM im Engadin GR / Schweiz. Die Aufnahme machte ich von der Diavolezza vis à vis

10 Kommentare:

  1. Anonym10.7.20

    Beeindruckende Formation, liebe Esther,
    man meint, da müsste jeden Moment alles herab stürzen.
    Die gewaltige Kraft der Natur kommt in Deinem feinen S/W Foto besonders gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    gewaltig ... hoffentlich bleibt er noch lange hängen. Ganz sicher ist da unten aber nicht. Danke für dein Beitrag !
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marius. Wenn sich etwas lösen würde, fällt es auf den Gletscher.
      LG Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther,
    die Natur ist einfach der beste Baumeister und man hält bei diesem Foto die Luft an da man Angst hat es stürzt sonst ab. Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, da hast du wohl Recht! Danke für deine Worte.
      LG Esther

      Löschen
  4. Da ist sicherer Abstand angepasst, liebe Esther, und den hattest du ja. Das Foto ist aber sehr beeindruckend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Do, für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  5. Wow, das ist klasse. Da musste ich jetzt ein paar Mal ganz genau hinschauen, um alles zu erkennen.
    Danke.
    Sonnige Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Judith, ich hoffe, du hast das Bild gross gemacht.
      Danke für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen