Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.06.2020

Stilllife - Black & White

Fotoprojekt Black & White bei Marius  www.czoczo.de
 
Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Auch bei mir ist der Mai im Flug vergangen. Er hat wohl meinem Computer nicht so gut getan, denn dieser will nicht mehr. Bin also am Improvisieren mit Laptop; deshalb muss ich auch auf ein Notbild ausweichen!

Juni 2020 - Stillleben mit Blumen
Alles ist vergänglich, doch dieser weisse Stuhl stammt noch aus meinem Elternhaus!

Klick macht gross


8 Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    Wen sich der Rechner verabschiedet sind immer Probleme:-( hoffentlich konntest Du noch deine Bilder Retten sonnst kann solche Geschichte zu Alptraum werden.
    Ich halte Dir die Daumen
    Übrigens tolle NotBild … Interessant Präsentiert und Aufgebaut .
    Der weiße Stuhl gibt dem ganzen noch eine pep ..
    Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marius, danke für dein Lob. Danke fürs Daumendrücken; Bilder sind doppelt gesichert. Es müsste klappen.
      LG Esther

      Löschen
  2. Schönes Schwarzweiss-Foto.
    Mit freundlichen Grüßen Irma

    AntwortenLöschen
  3. Anonym10.6.20

    Liebe Esther,
    ein ganz besonderes Stuhl-Blümchen-Stillleben. Alles passt zueinander.
    Ein sehr feines Arrangement.
    Viel Glück mit dem PC ♥
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,
    eine wunderschöne Komposition. Ein Foto bei dem man länger verweilt, da es einiges zu entdecken gibt.Mit dem PC kann ich nachfühlen, mir ist es immer ein Graus wenn sich eine Routine verabschiedet und neu aufgesetzt werden muss.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Komposition gefällt mir, links hätte man den Rand noch etwas beschneiden können.

    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Aufnahme,
    kommt in S/W sehr gut rüber.
    Auch ich habe so einen weißen Deko-Stuhl ;-)
    Tatsächlich mal eine Anregung für mich für ein Foto in S/W !
    Liebe Grüße
    Mein Juni-Beitrag...




    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich kann sie fast riechen, die Rose.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen