Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.04.2015

Black and White - April 2015

Eigentlich wäre der Frühling schon da ... doch hatten wir heute am 1. April mehrere Schneeschauer! Für das Projekt BW wählte ich einen Forsythien-Zweig; ich finde die Blüte strahlt so richtig.
Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.

Fotos der Projektteilnehmer findest du hier 

 Vielen Dank für den Besuch; ich würde mich über einen Kommentar freuen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild ist das - in S/W habe ich glaube ich noch keine Forsythie gesehen und es kommt sehr gut zur Geltung, wie filigran ihre Blüten eigentlich sind.

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das den ...schon dritte Blumen Foto in B/W
    Und Ich hab mich gefragt ob sollte man Blumen in SW zeigen ...die Antwort habe ich bei Dir gefunden ...JA.
    So wie Du das machst .... auf jeden fall .
    Eine Klasse Schwarz / Weiße Aufnahme !

    Frohes Oster Fest !

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie, deine Aufnahme.
    Selbst in S/W kann man ihre Zartheit noch erkennen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie, deine Aufnahme.
    Selbst in S/W kann man ihre Zartheit noch erkennen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,
    wundervoll auch in s/w! Frühling leuchtet einfach, gell!
    Schönes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, da gebe ich dir Recht. Die Forsythienblüte macht sich auch in Schwarz-Weiss gut. Das hätte ich gar nicht unbedingt gedacht. Sieht wirklich schön aus.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen