Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.09.2021

DND - Sonnenblumen

 Nach einer Blogpause möchte ich durchstarten mit dem Projekt DND
Der Natur Donnerstag 

Ein strahlendes Sonnenblumen-Feld 

von vorne
witzig finde ich, wie die Eine so über die andern kuckt
 
 
und von hinten 
 
Danke fürs Vorbeischauen

verlinkt bei Elke von Mainzauber

 

16 Kommentare:

  1. Herrlich dieses strahlendes Sonnenblumen-Feld, liebe Esther.
    Immer wieder wunderbar.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke.
      Leider sind sie alle schon verblüht!
      LG Esther ♥

      Löschen
  2. Und dann zeigen sie uns einfach ihre Rückseite - sowas aber auch! Zwei schöne Bilder, liebe Esther. Ich habe dich verlinkt und auch den Namen korrigiert.
    Danke für's Mitmachen und herzliche Grüße in die Schweiz
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deine Zeilen. Danke fürs Verlinken und korrigieren. Hoffentlich kriege ich das noch hin mit dem Verlinken.
      Liebe Grüsse
      Esther ♥♥♥

      Löschen
  3. Dieses leuchtende Gelb macht einfach gute Laune. Nur schade, dass die Zeit für diese, nach oben strebende Pflanze, bei uns leider schon verblüht ist.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liselotte, ja hier sind sie nun nicht mehr schön, so traurig braun verblüht.
      LG Esther ♥

      Löschen
  4. Herrlich schaun diese Sonnenblumenfelder aus. Leider habe ich so etwas hier in meiner Nähe nicht. Da wird meist anderes angepflanzt. Wunderschön sind Deine beiden Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jutta. Neben so einem Feld habe ich immer das Gefühl, als ob mich alle Sonnenblumen anlachen :)
      Liebe Grüsse
      Esther ♥

      Löschen
  5. Genau so mache ich es auch, den Kopf immer schön gegen die Sonne gerichtet. Herrliche Bilder und witzig der vergleich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Von vorne und in der hinteren Sicht, jedesmal eine Wonne. Sonnenblumen gehören einfach zum Sommer und zu einem zusätzlichen Feeling, wenn man nicht in den Urlaub fliegt.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidrun. So ist es!
      LG Esther ♥

      Löschen
  7. WOW sehen die Bilder Klasse aus! Die Sonnenblumen stehen wie die Zinnsoldaten da :-))
    Herrlich, da möchte man gar nicht mehr aufhören zu fotografieren.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke dir für deine Worte. Ja du hast Recht, nur da konnte ich nicht näher ans Feld ran.
      LG Esther ♥

      Löschen
  8. Super, super schön. Ich freue mich übrigens, dass Du nach der Blogpause wieder zurück bist!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra. Pause brauchts einfach ab und zu.
      LG Esther ♥

      Löschen