Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.03.2024

Entdeckt: Fotoprojekt 2024 Würfelspiel

Heute habe ich dieses Fotoprojekt entdeckt - eine tolle Idee

Das Projekt von Roland – ROYUSCH-UNTERWEGS startete im Januar 2024.

Monatlich gibt es einen Beitrag: Wort und Bild. Es geht darum, mit zwei Würfeln eine Zahl zu ermitteln, 
z.B. 1 und 3 = 4. Also ein Wort mit 4 Buchstaben aussuchen. 
Das Foto kann neu sein oder aus dem Archiv. 
Gerne bin ich dabei.

Nähere  Informationen bei ROYUSCH-UNTERWEGS 

 Ich habe gewürfelt: 1 und 3 = 4

Unter vielen Wörtern mit 4 Buchstaben fiel meine Wahl auf BAUM. Ich liebe es, Bäume zu fotografieren. Speziell liebe ich die Bäume im Herbst und Winter. Dieses beeindruckende Exemplar sah ich auf der Insel Mainau im Bodensee im September. Es drängte ihn über den Weg zum Wasser hin. War ein schönes Gefühl, unter diesem Bogen hindurch zu spazieren. 
Die Insel Mainau ist zu jeder Jahreszeit ein Naturerlebnis.

Mein Baum

 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren

9 Kommentare:

  1. Hallo Escara, herzlich willkommen bei meinem Fotoprojekt "Würfelspiel". Es freut mich sehr, dass du jetzt auch mit dabei bist. Vielen Dank für deinen Beitrag mit dem Wort "Baum" und dem sehr imposanten Baum-Bild von der Insel Mainau.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Roland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Roland für deine Worte. Freue mich, dass ich dabei sein kann.
      Schöne Restwoche und liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Hallo liebe Esther, ein tolles Fotoprojekt. Dein Foto gefällt mir sehr gut, der Baum sieht so gigantisch aus. Fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, herzlichen Dank für ein Lob! Bin gespannt auf die nächste Würfelrunde.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  3. Anonym5.3.24

    Guten Morgen liebe Esther!

    Das finde ich ja tol, dass du nun auch mitmachst! Und dann mit so einem schönen Eingangsfoto. Klasse!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne!
      Danke für deinen Besuch und dein Lob. Nach zwei Monaten Blog Pause fehlte mir einfach etwas :) Dieses originelle Projekt fand ich bei dir und ich mache gerne mit.
      Scöne Restwoche und liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. Liebe Esther,
    da hast du dir aber auch ein tolles Exemplar ausgesucht - ganz herrlich. Ich liebe Bäume total.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta
      herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar. Freut mich, dass dir mein Baum so gut gefällt!
      Liebe Grüssse
      Esther

      Löschen
  5. Hallo Ester,

    ich liebe Bäume, sie sind so beeindruckende Lebewesen. Und es gibt so schöne und beeindruckende Exemplare. Ist das ne Hängebuche?

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen