Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

20.09.2013

Montags-Blümchen 2013 - September 02 und 03

 Mit etwas Verspätung kommen diese zwei Montagsblümchen für beiden letzten Montage. Manchmal gibts im real live Wichtigeres. Ich hoffe, Kathrin kann das noch nachtragen :)
Eine Monats-Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es
bei Frau Herzlich (Kathrin)
Die Gruppe bei flickr

Klick macht gross

September 02 - eine Makroaufnahme





September 03 - Disteln von meiner letzen Wanderung



Kommentare:

  1. Beide Fotos gefallen mir sehr gut.
    Gegensätzlicher können die Blumen wohl gar nicht sein, aber jede ist auf ihre Art schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosen Makroaufnahmen sieht ganz toll aus, ein Traum liebe Esther.
    Deine Disteln sehen gut aus, ich konnte leider noch keine fotografieren.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, wie immer ;-)

    liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen
  4. Die Rose ist klasse Esther aber auch die Distgel gefallen mir, v.a. die linke davon.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen