Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

23.09.2013

Montags-Blümchen 2013 - September 04

Diese Woche komme ich mal wieder pünktlich mit meinem Montagsblümchen. Ich habs am Sonntag bei einer Wanderung mitgenommen :) 
Eine Monats-Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es
bei Frau Herzlich (Kathrin)
Die Gruppe bei flickr

Klick macht gross

Herbstzeitlosen

4 Kommentare:

  1. Anonym25.9.13

    Die mag ich auch, konnte ich aber noch nicht entdecken.
    Schönes Foto.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Herbstzeitlose , die blühen hier jetzt auch überall !
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,

    deine Herbstzeitlosen sehen doch fast wie Krokusse aus oder ???

    Aber siehen sehr schön aus.

    LG

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Anmerkungen.
    @ Kathrin: Die Herbstzeitlosen gehören zu der Familien der Krokusse! Schau mal bei Wikipedia oder hier http://www.zauber-pflanzen.de/colchicum_herbstzeitlose.htm
    LG Esther

    AntwortenLöschen