Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.02.2012

Cam Underfoot # 02

Projekt Cam Underfoot 2012 von Kerstin umfasst Fotos aus der typischen Cam Underfoot-Perspektive. Die Kamera sollte höchstens 20 cm über dem Boden positioniert sein.  Jeweils am 10. des Monats soll das Foto veröffentlicht werden.

Für mein zweites Bild für dieses Projekt bin ich extra auf die Carrera-Rennstrecke gefahren ;)

zum vergrössern anklicken

Kommentare:

  1. Eine witzige Idee und ein tolles dynamisches Foto!! Voller Projekteinsatz, keine Mühen werden gescheut ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super - das nenne ich Einsatz! Ein tolles Foto ist entstanden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. gefaellt mir liebe esther!! sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  4. "Für mein zweites Bild für dieses Projekt bin ich extra auf die Carrera-Rennstrecke gefahren ;) ......"

    .... und hast Dich dort extra auf den Bauch gelegt um das Photo zu schießen ;-)
    Ist schon lustig, was bei dem Projekt alles auf den Tisch kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Agnes: ähm .... auf den Tisch kommt, also die Bahn ist tatsächlich am Boden; sie füllt jeweils im Januar das ganze Wohnzimmer.
      LG Esther

      Löschen
  5. Prima Idee mit dem kleinen Flitzer
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther
    So ,jetzt probier ichs nochmal.
    Die Idee mit ddem gelben Flitzer find ich echt klasse.Da könnt ich grad mitmachen.

    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klaus, jetzt hat es geklappt! Und ich komme auch auf deinen Blog.
      LG Esther

      Löschen
  7. Klasse, dass man das Foto größer klicken kann.
    Gefällt mir sehr, sicherlich ein schönes Hobby.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Esther,
    welch ein Glück, da hast Du auf der Rennbahn ja auch noch gleich einen schönen Mini erwischt ;-)
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther,
    was für ein wunderbares Foto, die Dynamik und Lebendigkeit der "Mini-Rennstrecke" hast Du hervorragend eingefangen. Der Schärfeverlauf ist ideal!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Tolles CU, da bekomme ich doch glatt lust meine Bahn aus dem Keller zu holen.

    lg
    Maxx

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee und Umsetzung!

    Finde ich wunderbar.
    Ich glaub, wir bauen unsere Bahn auch wieder auf ;o)

    Schönen Sonntag
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. super umgesetzt .-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  13. Carrera Bahn ... wie lange habe ich das nicht mehr gespielt . Die Jungs sind inzwischen Gross geworden und mögen besser Video Spiele spielen Und an Carrerabahn denkt noch nur Ich .

    Klasse Idee Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto schaut wirklich cool aus eine super Idee.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen