Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

20.02.2012

Projekt Textur 2012 - Februar

Das Texturprojekt von Rewolve44 geht 2012 in etwas anderer Form weiter. Rewolve44 stellt jeden Monat ein Foto zur Verfügung, welches mit frei wählbaren Texturen bearbeitet werden soll.
Eine Übersicht gibt es auf flickr

Klick aufs Bild zum vergrössern

Mein Texturbild- Februar











Texturen






Originalbild von Rewolve44

5 Kommentare:

  1. Eine echt starke bearbeitung, gefällt mir richtig gut das Texturfoto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Original schön mit dem Grün abgetönt, so dass es für mich jetzt weich und harmonisch wirkt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Bearbeitung auch gut. Der Stein sieht nun aus, als ob dort jede Menge weiches Moos drauf wächst, sozusagen als Kissen für die Taube*zwinker*
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  4. deine Bearbeitung finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Bearbeitung von Deinem Texturbild, gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen