Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

18.11.2010

Projekt Farbe bekennen - BUNT

Für die Projektwoche 25 ist BUNT angesagt.  Dazu dient mir nun diese bunte "Nana" von Niki de Saint Phalle. Die "Dame" steht in der Accademia Architettura in Mendrisio / Ticino in der Schweiz. Informationen über die Künstlerin und ihre Werke gibt es bei Wikipedia

Bild anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Man würde sagen "Ein bunter Vogel" *gg*

    Schaut klasse aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja Eshter, das ist aber eine originelle Bunt-Präsentation. Super!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Super die Idee mit dem Bunten Vogel, toll gesehen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. die größe ist gewaltig! mit bunten kühen habe ich ähnliches gesehen! glg manfred

    AntwortenLöschen
  5. Die Buntheit fliegt einem gleich entgegen...
    Ein schönes Bild hast du ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Das sieht ja super aus. Schade, dass das so weit weg ist :-)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Esther

    da hast du aber ein tolles Motiv gefunden :)

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich fühl mich bei diesem Anblick fast wie zu Hause, denn:
    das ist der "Life-Saver" - und diesen haben wir in Duisburg als riesengroßen Brunnen mitten in der Stadt stehen :-)

    Liebe Grüße, Edith T.

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle: Vielen Dank für das liebe Echo!

    @ Edith: Duisburg hat ja eine tolle Website! Dort konnte ich deinen "Live-Saver" sehen. In Zürich haben wir einen "Guardian-Angel", den hab ich auch noch irgendwo auf der Festplatte.

    Liebe Grüsse - Esther

    AntwortenLöschen