Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

19.11.2009

Projekt 52, KW43 - Quadratisch-praktisch-gut

Was für ein Thema !
Nach längerem überlegen kam als Tatort nur meine Küche in Frage.

Quadratisch ist meine Plätzchen-Dose
Praktisch ist sie ebenfalls
Gut sind die Plätzchen
mmhhh :))

Anklicken zum vergrössern


Kommentare:

  1. Esther, hast Du denn schon Plätzchen gebacken?? Die Ergebnisse in der Dose laden aber zum Naschen ein... so lecker!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. @ Anne: Du kannst gerne davon naschen :) die haben auch keine Kalorien! Ich gestehe, ich habe die Plätzchen "backen lassen"

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Foto geworden liebe Estehr!!
    Ich freue mich das sich dich wieder gefunden habe!
    Dein Blog ist sehr schön..mal schauen was bei dir so gibt!!!

    Mach weiter so!!

    Viele Liebe Grüße, Trinity

    AntwortenLöschen
  4. Oh - du warst aber shr fleißig ...
    Ich mein jetzt nicht doe Plätzchen sondern das Nachholen von Projekten ...
    Quadratisch, praktisch, gut ...
    Sehr schön und "lecker" präsentiert ...
    Ab nächstwer Woche wird gebacken ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Escara,

    sehr leckere Umsetzung. Sind das schon Plätchen für das kommende Weihnachtsfest oder hast Du die noch vom letzten Jahr **gg**. Manchmal findet man ja auch in der Küche irgenwelche Dinge wieder. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Gerd: Ja sind schon frische Plätzchen, nur die Dose ist vom letzten Jahr *gg*

    PS: bin wieder eine Runde weiter mit den Beiträgen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sali Esther,
    Das Thema ist sehr gut umgesetzt. Mir gefällt die Idee, die Dose einmal geschlossen und einmal offen darzustellen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen