Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

17.11.2009

Projekt ABC - W (KW43)

W

Bei W fällt mir natürlich vieles im Zusammenhang mit Wandern ein.
Zwei Bilder; die ich beim Wandern knipste.

Wurzeln

Anklicken zum vergrössern



WALD
Hier ein Wald-Weg entlang einem Wald-Weiher

Anklicken zum vergrössern



1 Kommentar:

  1. Hallo Esther, da hast Du aber ein wunderschönes Foto gemacht, es erinnert mich an eine Wanderung im Bayerischen Wald in diesem Sommer, wo ich unverhofft auf eine ähnliche Idylle gestoßen bin.

    lg Anne

    AntwortenLöschen