Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.03.2024

Noch eine Blüte

 Meine Christrose erfreut mich ein letztes Mal mit einer wunderschönen Blüte!

Nächste Woche kommen dann die Frühlingsboten

Klick aufs Bild vergrössert

 

Verlinkt bei
  
 
 
♥ Danke fürs Vorbeischauen ♥


4 Kommentare:

  1. Liebe Esther, ich freue mich, wenn sich neue Teilnehmerinnen bei den Freitagsblümchen einfinden, denn es ist ein schöner Austausch seit vielen Jahren entstanden. Helga Holunderblütchen, die Erfinderin, hat damals vor Jahren die Bedingungen für diese Linkparty formuliert und ich als ihre Nachfolgerin habe die dann in meinen Posts nicht mehr ausgeschrieben. Es geht nämlich beim Friday-Flowerday nicht um Blumen bzw. Blumenfotos allgemein, sondern um Schnittblumen und ganz besonders deren Präsentation in Arrangements in der Wohnung. Vielleicht kannst du ja das nächste Mal auch so halten? Ich würde mich freuen, mehr Teilnehmerinnen aus der Schweiz begrüßen zu können.
    Die Helleborusblüte ist dennoch sehr schön, ich hab sie auch im Garten, auf der Terrasse und seit
    Wochen immer wieder in meinen Vasen im Haus.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, vielen Dank für deinen Kommentar. Bei Holunderblüten hatte ich früher auch mitgemacht. Wenn du das mit den Schnittblumen weiterführst, bin ich wieder raus. Vielleicht ergibts sich ab und zu mal, aber nicht regelmässig.
      Viel Spass weiterhin mit deinem Projekt.
      Liebe Grüsse
      Esther ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Esther!

    Die sieht einfach toll aus!

    Ich habe mal wieder etwas für dein "ModernArt"

    https://www.wortperlen.de/kommentare/my-modern-art-2024-02....12192/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, herzlichen Dank für dein ModernArt-Gruss. Du bist eine treue Seele, ich freue mich sehr! Dann werde ich dieses Thema wieder eröffnen, vielleicht nicht unbedingt nur Abstrakt. Du hast eine sehr schöne PS Aktion angewendet, super Idee!
      Liebe Grüsse
      Esther ♥♥♥

      Löschen