Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

26.03.2024

MMA My Modern Art

 MMA März 2024

Die liebe Anne Seltmann hat mich inspiriert, dieses Projekt wieder aufzunehmen.
♥ Vielen Dank Anne ♥

Es gibt so um den 15. des Monats ein Bild.
Neu ist, es muss nicht Abstrakt sein, es soll einfach ein verändertes Foto sein,
 sei es bearbeitet mit Photoshop Aktion
oder einem anderen Programm z.B. SmartPhotoEditor usw.
 
Mein Erstes MMA in diesem Jahr.
Ich habe die Christrose vom vorherigen Post bearbeitet
mit Smart Photo Editor und Blumenbrush in Photoshop
 

Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist
und mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden
Mein  Logo dürft ihr gerne mitnehmen
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen
 
Liebe Grüsse
Esther


3 Kommentare:

  1. @ Anne Seltmann
    Liebe Anne, ich habe das Projekt wieder erweckt und dein Bild
    https://www.wortperlen.de/kommentare/my-modern-art-2024-02....12192 bereits in die Teilnehmer-Übersicht aufgenommen. Danke dir.
    Liebe Grüsse
    Esther ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Esther!

    Das freut mich sehr, spiele ich doch sowieso gerne mit Bildkreationen herum. Schön, dass ich dich inspirieren konnte.

    Toll ist dein Bild! Ich mag die Struktur darin!!!

    Ich wünsche dir schöne Ostertage mit hoffentlich schönem Wetter!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, herzlichen Dank für deinen Besuch und dein Lob. Freue mich. Wünsche dir ebenfalls frohe Ostern mit viel Sonnenschein.
      Liebe Grüsse Esther ♥

      Löschen