Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.03.2024

DND - Der Natur Donnerstag März 2024

DND 2024#02
Seit meinem ersten Beitrag zum DND vom 7. März
ist leider noch nicht viel mehr Frühling angekommen!
Im Gegenteil, es schneite nochmals!
 
 Lützelsee / Zürcher Oberland / CH
 
Frühlings - Morgenrot
 
an geschützten, wärmeren Orten blühen die Magnolienbäume
 
Verlinkt zu 

 Danke fürs Vorbeischauen

6 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    du bist tatsächlich auch nicht die Einzige, die mir aus der Schweiz von Schnee berichtet. Aber immerhin blühen doch bereits die Sternmagnolien. Das ist ein wunderschöner Anblick. Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme am Naturdonnerstag.
    Liebe Grüße und schöne Ostern - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, für deinen Besuch.
      Wünsche dir schöne Ostern und sende
      Liebe Grüsse - Esther

      Löschen
  2. Die Stimmung am Lützelsee ist toll und wenn jetzt dann erst der Frühling kommt, verändert sich die Stimmung nochmal. Die Blüte der Sternmagnolien gehören auch zu den ersten Frühlingsboten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pia, vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob. Ich war auf deiner Seite, bin mir aber nicht schlüssig wo genau du wohnst? Sicher im Kanton Zürich :)
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. ohh.. noch mal Schnee
    na hoffentlich ist es inzwischen etwas frühlingshafter geworden
    meine Sternmagnolie ist schon verblüht
    liebe Grüße und frohe Ostern
    Rosi

    AntwortenLöschen