Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.02.2023

My Modern Art 2023 # 02

  My Modern Art - abstrakte Bilder 

jeweils monatlich um den 15. des Monats

ein beliebiges Bild mittels Bearbeitung in Modern Art verwandeln.

MMA 2023 Februar

Winter Wonderland
 
Klick aufs Bild zum vergrössern
 
 
Original 
 
Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist und
mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
 
 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.
- - -
 
Hier gehts zur Teilnehmer-Übersicht

 - - -
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
 
Liebe Grüsse
Esther
 

15 Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus, was du aus der tristen Landschaft gezaubert hast !
    ♥LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich nochmal vorbei und zwar mit einem Beitrag zu deinem Projekt:

    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2023/02/ich-kanns-halt-nicht-lassen.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, wie schöööööön, dass du mitmachst. Ich freue mich sehr und gehe gerade schauen.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Oh, schön eine Farbenpracht hast Du aus der Landschaft gemacht. Die Natur ist aber auch schön, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Esther!

    Einfach toll, was soll man da noch mehr sagen?

    Gefällt mir so was aber auch!!!
    Liebe Grüße

    Anne

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-24....11114/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, Danke für deinen Besuch. Gute Frage :) und danke für den Link, ist bereits auf der Teilnehmerliste hochgeladen.
      Liebe Grüsse Esther ♥

      Löschen
  5. Liebe Esther, ich bin immer wieder fasziniert was man mit einem Foto gestalten kann.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Brigitte. Ja, diese Art der (Ver-)Gestaltung ist faszinierend und macht auch süchtig :)
      Liebe Grüsse Esther ♥

      Löschen
  6. Anonym17.2.23

    Hallo Esther,
    jetzt habe ich es auf deinen Blog geschafft und möchte mich bei dir für deinen lieben Kommentar zum Nonnenkirchle bedanken. Eine neue Kirche, die auch nicht so bekannt ist, habe ich auch schon herausgesucht.
    Nun habe ich gerade gesehen, dass du auch eine Aktion gestartet hast, die mir auch Spaß machen könnte.
    Ich verlinke mich heute Abend dann mal bei dir.
    Schaun mer mal.
    Liebe Grüße eva, die die Bearbeitung sehr gelungen findet.
    Nur, wo finde ich die Teilnehmerliste und wo kann ich das Bild hochladen.?
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen, liebe Eva. Danke für deine lieben Worte! Freue mich, wenn du bei MMA dabei bist.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  7. Ach herrjee, das war ich und ich habe mich nicht angemeldet, das mache ich aber doch gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Escara, jetzt bin ich auch dabei, lieben Dank und
      Grüße Eva
      Mein Link
      https://schwabenfrau.blogspot.com/2023/02/tulips.html?sc=1676642462314#c3252286183855538919

      Löschen
    2. Liebe Eva, wie schön, dass du nun dabei bist und schon ein Bild zeigst. Ich freue mich sehr. Gehe gleich schauen.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen