Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

13.02.2023

Black & White Februar 2023

Black & White - Mein Foto für Februar 2023

Der Baum

 Morsch - Marode - versinkt er wohl bald im See.

 Klick macht gross

 Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de

Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

Liebe Grüsse

Esther

12 Kommentare:

  1. Ein beeindruckendes Foto, das sich gerade in S/W besonders gut präsentiert !
    Ein schöner Beitrag für Marius.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Jutta.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Hallo liebe Esther,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Du hast ebenfalls ein beeindruckendes Motiv gefunden und super abgelichtet. Diese bodennahe Perspektive mag ich sehr und an solchen Baumstämmen komme ich auch nie vorbei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, danke für deine Worte. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Ja Baumstämme, resp. Bäume habe ich schon viele auf meiner Festplatte :)
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    Eine Interessante Location ... mit dem baum im Vordergrund bekommt man solche Tiefe im Bild.
    Und Black & White passt hier wunderschön. Schade Nur das der Himmel so Grau im Grau rausgekommen ist ... aber man (oder auch die Frau) kann nicht alles haben
    Tolle Beitrag !
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, danke für deinen Kommentar. Der Himmel ist auch im Original Grau in Grau! Ich finde, dass gerade durch den ruhigen Himmel der Baumstamm eine besonderw Wirkung hat.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  4. Liebe Esther,
    die Aufnahme gefällt mir, auch durch den Blickwinkel, sehr. Was solche Bäume uns erzählen könnten?
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte, ich denke das wäre bestimmt eine interessante Geschichte!
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  5. Ein gefallener Riese mit tiefer Wunde. Ein tolles Bild. LG heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike! Schön beschrieben hast du meinen Baum.
      LG Esther

      Löschen