Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.12.2022

Black & White Dezember 2022

Schon neigt sich das Jahr dem Ende zu. 

Jedes Jahr wird die Adventsbeleuchtung in unserem Ort 
mit einer kleinen Feier eröffnet. 
Dabei werden Gospel- und Weihnachtslieder gesungen. 
Für den Hunger ist ebenfalls gesorgt.
 
Mit diesem Bild wünsche ich euch besinnliche Weihnachten
und ein frohes Fest.
 ♥  ♥  ♥
 
Klick macht gross


 
Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de

Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

 

11 Kommentare:

  1. Liebe Esther ...
    Wunderschöne Motiv ... ich freue mich das Du noch geschafft hast und hoffe dich Nächstes Jahr wieder zu sehen :-)
    Liebe Grüße und wünsche Dir und deine familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Marius. Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei.
      Frohe Weihnachten und liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Ein schönes, festliches Bild !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jutta.
      Frohes Fest und liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  3. Kommt in S/W gut zur Geltung, das Motiv, liebe Esther

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Sehn ja ziemlich gigantisch aus (oder machts die Perspektive?)...aber das perfekte s/w-Motiv.
    Liebe Grüsze und schöne Weihnachten
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne in Schwarz-Weiß sind einsame Spitze.
    Klasse Foto!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther,
    ein wunderschönes Weihnachtsmotiv und das, meiner Meinung nach, durch die s-w-Bearbeitung noch klarer erscheint. Mir gefällt das Foto sehr.
    Wünsche auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und eine entspannte Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto, liebe Esther.
    Danke für die Weihnachtswünsche. Auch ich wünsche dir ein gesegnetes Fest.
    Herzlich
    Judith

    Eine Bitte habe ich noch:
    ich hatte gerade vorhin eine Idee, woran das mit dem kleinen Foto liegen könnte. Ändern im alten Beitrag konnte ich es nicht, so wie ich es wollte. Daher habe ich den Eintrag noch einmal neu - aber geändert - eingestellt. Bitte schau mal, ob es jetzt mit dem Foto besser ist.
    Vielen Dank, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, ja so ist es perfekt. Habe dir auf deinem Blog geantwortet.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen