Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.11.2022

My Modern Art #11/22 und DAD

 My Modern Art - abstrakte Bilder 

jeweils monatlich um den 15. des Monats

ein beliebiges Bild mittels Bearbeitung in Modern Art verwandeln.


MMA # 11/22 November
Baumhütte
 
Klick aufs Bild zum vergrössern
 
 mit Deep Dream Generator
 
 
mit SmartPhotoEditor

 
Original

 Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist und
mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
 
 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.
 
Verlinkt ebenfalls zu - DAD von Jutta
DAD # 08
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Liebe Grüsse
Esther

6 Kommentare:

  1. Sieht ja sagenhaft gut aus, deine Bearbeitung.
    Ich bin hin und weg von der blauen Optik ! Schaut aus wie ein modernes Gemälde.
    Vielen Dank wieder für die Verlinkung bei mir.
    ♥lichst grüßt Jutta


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    ich bin immer wieder aufs neue fasziniert von Deinen Bearbeitungen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bearbeitungen beides.
    Schöne Farben oben.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Besuch.
      Grüsse zurück Esther

      Löschen