Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.08.2022

My Modern Art #08/22

 My Modern Art - abstrakte Bilder

jeweils monatlich, um den 15. des Monats
Ein beliebiges Bild mittels Bild Be-und-Verarbeitung in Modern Art verwandeln.
 
   MMA # 08/22 August
Mein Baum
 
Klick aufs Bild zum vergrössern
  
Bearbeitet mit DeepDreemGenerator 
 
 
Original

 

Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist kann sich gerne bei mir melden. 
 Wenn sich genügend InteressentInnen melden, könnten wir 
eine neue Gruppe ins Leben rufen.
 Ich würde mich sehr freuen.
  Bis jetzt sind wir erst vier.

 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.

Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Liebe Grüsse
Esther

 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Esther!
    Da schaut irre aus...im positiven Sinne :-D
    Das macht unheimlich Spaß mit Bildern zu spielen!

    Mein Beitrag ist auch fertig

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-16....10691/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anne! Ich war auch gleich hin und weg als ich die Veränderung sah! Danke für deinen Link.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther,
    das sieht ja irre aus - klasse. Mein erster Gedanke: ein Reiter mit Waffe auf dem aufbäumenden Pferd. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym26.8.22

      Vielen Dank Brigitte, freut mich, dass dir mein Werk gefällt. Interessant dein erster Gedanke.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen