Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

12.08.2022

Black & White 2022 - August

 Bei dieser Hitze - ab auf den See

Dampfschiff auf dem Zürichsee / Schweiz


Klick macht gross

Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de
 

 Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen
 
Vielen Dank für Vorbeischauen und Kommentieren.

10 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    wirklich ... bei der Hitze nur am Wasser ist es gemütlich Zeit zu verbringen :-)
    Tolle BW Beitrag
    Liebe Grüße und schöne Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    mir gefällt dieses Aufnahme sehr gut, u.a. da der Hintergrund etwas "blasser" ist und dadurch der Blick auf das Schiff gelenkt wird. Auch der Blickwinkel, direkt auf die Vorderseite des Schiffes, finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, herzlichen Dank für deinen lobenden Kommentar.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Echt ein sehr schönes Foto !
    Und wie man erkennen kann, das Schiff ist bombenvoll.
    Da hatten viel Menschen wohl den gleichen Gedanken ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym16.8.22

      Danke Jutta, mir wars auch zu voll. Konnte das Foto von der Insel Ufenau im Zürichsee fotografieren.
      LG Esther

      Löschen
  4. Wundervoll...ganz nach meinem Geschmack!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne! War ein super Gefühl, wenn so ein RiesenDampfer direkt auf dich zukommt!
      LG Esther

      Löschen
  5. Liebe Esther,
    lange habe ich nicht mehr hier vorbeigeschaut. Du bist so fleißig mit Projekten unterwegs.
    Die S/W mag ich gern, da gibt es viele Möglichkeiten.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia (auch https://webloggia.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Syntaxia. Dein Besuch erfreut mich sehr!
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen