Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

31.12.2021

HAPPY NEW YEAR

 Happy New Year
 
mit einem Composing aus meiner
 Photoshop-Werkstatt wünsche ich
all meinen Besuchern einen guten Rutsch ins 2022.
Viel Glück und Zufriedenheit und vor allem
bleibt gesund!
 
Klick macht gross
Liebe Grüsse
Esther
♥ 

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Esther!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes und natürlich vor allem gesundes neues Jahr. Ich hoffe, Du bist gut angekommen in 2022. Bleib gesund und pass gut auf Dich auf!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes und entspanntes Jahr 2022 mit vielen positiven Eindrücken wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    wünsche Dir auch ein schönes, entspanntes und gesundes Neues Jahr.
    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther, gerade habe ich deinen sehr interessanten Blog entdeckt.
    Fotografie ist auch etwas, das mich schon lange begleitet, habe ich doch in den 70ern den Beruf der Fotografin gelernt.
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr.
    Mit lieben Grüßen aus Österreich.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, herzlichen Dank für deinen Besuch, freue mich sehr! Da haben wir ein gemeinsames Hobby. Meine zweite Leidenschaft ist Bearbeitungstechniken mit Photoshop und Scrapbooking. Auf deinem Blog werde ich mich gerne umsehen. Bis dahin
      liebe Grüsse und bleib gesund
      Esther ♥♥♥

      Löschen