Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.01.2022

Black & White - Winterwanderung

Vielen Dank Marius, dass es im Neuen Jahr weitergeht 
mit dem Fotoprojekt www.czoczo.de
 
 
Mein Januar - Beitrag
 Winterwanderung im Zürcher Oberland 
auf das Hörnli 1133 m
 
unbedingt XL anschauen 

Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren

5 Kommentare:

  1. Liebe Esther
    zuerst ein frohes neues und vor allem gesundes 2022
    schön das Du wieder bei Black & White mitmachen willst:-)

    Wieder mal eine Interessante Berg Postkarte ... Toll gemacht
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein sehr schönes Bild, ganz ehrlich. Super schön in schwarz-weiß.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Esther!

    Herrlich!
    Dort oben stehen und nur genießen...

    Ein tolles BW!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, ich danke euch allen für eure lieben Kommentare und die guten Wünsche. Heute ist ein Glückstag den Blogger resp. Google lässt mich wenigstens so kommentieren! Mit individuellen Kommentaren gehts immer noch nicht.
    Alles Liebe und bleibt gesund!
    Liebe Grüsse
    Esther ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther,
    das ein so wunderschönes Bild, das muß nicht unbedingt schwarz/weiß sein.
    So sieht es doch meistens aus. Wunderbar.
    Ich mache gerne mit bei der Modernen Art. Wenn viele beieinander sind, die hier mitmachen, bin ich gerne dabei. Sagt mir Bescheid.
    Liebe Grüße Eva
    ich kann auch schlecht kommentieren, habe ein wenig warten müssen, bis ich es konnte.

    AntwortenLöschen