Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.09.2020

Schloss Neuschwanstein

September 2020

Schloss Neuschwanstein im bayerischen Allgäu

 
Beitrag zum Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de
Fotos der Proektteilnehmer sind hier zu sehen

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    ein Schloss, dass auch noch auf unserer Wunschliste steht.Mir gefällt der Aufnahmewinkel sehr gut, man sieht das ganze Schloss incl. der Landschaft dahinter. S-W passt perfekt.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, vielen Dank. Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Reise bald dorthin geht.
      LG Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther,
    ich war noch nie dort, aber das Motiv ist unverkennbar. Irgendwann habe ich es mal aus der Ferne gesehen, als wir auf einer Reise in der Nähe vorbeigekommen sind. Ein schönes Motiv für das Black & White Projekt.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Elke, für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  3. Das Märchenschloss in s/w sieht toll aus, liebe Esther.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,

    sehr schöne und gelungene Aufnahme. Die ist mir letztes Jahr leider nicht geglückt wie ich dort war. Da war über große Teile ein Gerüst aufgebaut.

    Liebe Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerd, danke für deinen Besuch. Hoffentlich hast das nächste Mal mehr Glück.
      LG Esther

      Löschen
  5. Ohh, wie schön ist das.
    Jedesmal, wenn ich eines der Schlösser von Ludwig sehe, dann wird mir bewußt, wie sehr die Bayern ihn behandelt haben und wieviel sie ihm verdanken.
    Heute haben sich die Kosten, die er für die Schlösser bezahlen mußte
    ettliche Male gelohnt.

    Tja, so ist das eben. Ludwig war eben ein Träumer und eher den schönen Künsten zugetan. Aber so ist das eben, jeder der mal ein wenig anders ist, wird verdammt.
    Liebe Grüße Eva, die schon einige Male in diesem Schloß war.
    Wagner mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke für deine Zeilen. Wie wahr sind deine Worte!
      Aber auch heute noch, ist Träumen wunderschön.
      LG Esther

      Löschen
  6. sehr schön! Glück gehabt bei mir war ein Gerüst :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Karl, das ist natürlich sehr schade!
      LG Esther

      Löschen